In Folge 23 hat uns Naomi einen weiteren Nachtisch mitgebracht. Das freut uns natürlich sehr, besonders weil auch ein bisschen Schokolade drin ist.

Ihr braucht:

400 g Heidelbeeren

2 EL Heidelbeerkonfitüre

100 g Zartbitterschokolade

75 g Baiser

250 g Mascarpone

500 g Quark

75 g Zucker

2 Pck Vanillezucker

400 g Sahne

Zubereitung:

Heidelbeeren waschen und mit der Heidelbeerkonfitüre vermischen. Die Schokolade hacken und das Baiser grob zerkleinern.

Mascarpone, Quark, Zucker und Vanillezucker verrühren.

Die Sahne steif schlagen und zusammen mit den Heidelbeeren unter die Creme heben. Schokolade und Baiser kurz vor dem Servieren darüber streuen.

Wir wünschen euch einen guten Appetit und freuen uns wie immer über eure Fotos und euer Feedback an podcast@teilzeit-wg.de.

Liebe Grüße, die Teilzeit-WG